Über uns

Über uns

Wir – das sind Mira Thal-Buchleitner und Michael Buchleitner, ein Architektenpaar mit Kindern aus Wien.

Wir haben uns als Architekten in die Rolle der Bauherren begeben und ein Projekt von Grund auf selbst entwickelt:
Zwei Ferienhäuser, direkt am Traunsee auf einem ganz besonderen Grundstück.

Auf unserer facebook Seite wird der Entstehungsprozess des Projektes beschrieben:

facebook-logo_2 facebook.com/traunsee31

Unser Ziel war es, ein Hide-away zu schaffen, welches den wohnlichen, großzügigen Komfort eines modernen Holzhauses mit dem außerordentlichen Reiz der umgebenden Natur- und Kulturlandschaft verbindet. Wir wollen allen, die eine anspruchsvolle Architektur und Ausstattung schätzen, die Möglichkeit bieten diesen ganz außergewöhnlichen Platz zu genießen. Bis zum letzten Detail wurde alles von uns sorgfältig ausgesucht, damit der Aufenthalt in SEE 31 Ferienlofts am Traunsee sie begeistert.

Mehr über unsere Arbeit als Architekten erfahren Sie auf unserer Webseite: www.lakonis.at

oder auf facebook:

facebook-logo_2 facebook.com/lakonis-architekten

 

lakonis_logo

Kommentare sind geschlossen